Zedano Logo
Themenbild

Spiel, Sport & Freizeit

  • Campinganlage Abendsonne
  • Campinganlage Abendsonne
  • Campinganlage Abendsonne

Animation

Wir machen Erholung kinderleicht

Animation

Unser Campingplatz ist ein Paradies für Familien: strandnah, ruhig und herzlichst auf Kinder eingestellt. Für unsere kleinen Gäste gibt es, vor allem in der Ferienzeit, ein großes Programm im Club ZEDALINO: Hier wird mit gut gelaunten Animateuren gebastelt und gemalt, getanzt und gelesen. Glückliche Kinder überall: Beim Stockbrot backen am Lagerfeuerplatz, zusammen auf dem Spielplatz oder fröhlich am Strand.

Noch mehr kostenlose Angebote für Kinder gibt es im "Strandhus" Dahme und der ist nur ca. 500 Meter von unserem Platz entfernt. Der kreative Indoorspielplatz mit Blick auf die Ostsee ist ein beliebter Treffpunkt für die Familie und bietet ein buntes Programm.

Aber auf dem Campingplatz ZEDANO sind ja nicht nur die Kinder glücklich. Auch für alle großen Gäste haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt: Ob das Feuerwerk "Flames of water", Barbecues oder mitreißende Livemusik in unserem Eventzelt - der perfekte ZEDANO-Urlaubstag bekommt dank unserer bunten Veranstaltungen einen wunderschönen Abschluss. Und auch hier gilt: Dahmes Strandpromenade und die vielen Veranstaltungshighlights des Ostseebades sind mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen. Urlaubsspaß in Hülle und Fülle.

Glamping

Bildergalerie

Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie
Reservierung
info@zedano.de